•  
  •  

Team

Simona Brüesch / Inhaberin

Schon als Kind wurde "Barbie" zum Topmodel erkoren und lief im extravaganten Haut Couture - Outfit über den Stubenboden. Einige Jahre später nach abgeschlossener Lehre als Damenschneiderin wich "Barbie" der Kundin, welche jetzt im massgeschneidertem Kleid heiratete oder sich in perfekt sitzender Corsage am Apéro präsentierte. Mit Weiterbildung zur Schnitttechnikerin in der Produktion verband sich das Wissen vom "Haut Couture"- Bereich mit dem Wissen über den gesamten Produktionsablauf vom Prototypen bis zum fertigen Endprodukt. 2004 wurde nun das NADELÖHR geboren und schneidert mit viel Freude und Hingabe Kleidung für Frau und Mann.


Marisa Canavarra / Freelancerin Design

Mit dem Perfektem Auge für Farben und Formen entsteht seit ihrer Kindheit unverwechselbare Kunst. Kreativität und unbegrenzte Ideen sprudeln aus ihr heraus, ob auf Leinwand mit Acryl oder mit verschiedensten Textilien an Frau und Mann. Als gelernte Mode und Stil Beraterin wird das Naturel des Kunden unterstrichen und Mode wird zum individuellem Unikat.